Jahreshauptversammlung

Am 11. Januar fand die Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus in Fürfeld statt. Nach dem Gedenken an ein verstorbenes Mitglied folgten die Berichte der Vorsitzenden, der Schriftführerin und der Kassiererin.  Für fünfundzwanzig Jahre Mitgliedschaft bei den LandFrauen in Fürfeld wurde Margarete Zakrezewski im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt. Sie ist Übungsleiterin und war auch 6 Jahre stellvertretende Vorsitzende. Sie erhielt eine Urkunde des Landesverbandes und einem Blumengruß. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch das neue Leitthema „Weichen Stellen für morgen – Lebenserfahrungen – Schätze des Alterns“ Es geht um die Wertschätzung der Lebenserfahrung, um die Gestaltung der längeren Lebenserwartung und um die Weitergabe der Erfahrungen, die ältere Menschen haben.

Auch wurde das  Programm der LandFrauen Fürfeld für das Jahr 2017 vorgestellt. Als Höhepunkte ist die Buga-Baustellenführung in Heilbronn, der schwäbische Abend mit Herrn Oechsle und der Nachtwächterführung in Rothenburg geplant

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.