Jahreshauptversammlung und Wahlen

Am 23. April 24 fand die Jahreshauptversammlung der Fürfelder LandFrauen im Bürgerhaus in Fürfeld statt. Es standen turnusmäßig auch Wahlen an. 29 LandFrauen waren zur Jahreshauptversammlung gekommen. Zunächste berichten die Vorsitzende, die Schriftführerin und Kassiererin. Anschließend haben die Kassenprüfer über ihre Prüfung der Kasse berichtet. Die Entlastung der Kassiererin und des gesamten Vorstandes wurde durch Regina Stuiber, vom Bezirk Leintag, vorgenommen. Sie ist auch Mitglied im Kreisvorstand Heilbronn.

Die Wahlen wurden ebenfalls von Regina Stuiber durchgeführt. Inge Reinhardt trat nach 39 Jahren im Vorstand nicht mehr an. Karin Zeidler wurde als Nachfolgerin in den Vorstand gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihre Ämtern für weitere drei Jahre bestätigt. Die bisherige und auch neue Vorsitzende Elke Essig hat nach den Wahlen Inge Reinhardt verabschiedet. Sie hat ihr für die langjährige Arbeit im Verein gedankt und ihr einen Blumengruß überreicht.

Zum Abschluß wurde noch Bilder von den Veranstaltungen im Jahr 2023 präsentiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.