Neue Mitglieder gesucht

Wir suchen Sie dringend als neues Mitglied. Haben Sie Interesse an der Arbeit der LandFrauen in Fürfeld. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Besichtigungen und Bildungsveranstaltungen an. Neugierig geworden? Kommen Sie einfach unverbindlich zu den Veranstaltungen der LandFrauen in Fürfeld.

Die LandFrauen Fürfeld bieten auch Gymnastik an. Jeden Dienstag von 15 bis 16 Uhr im Bürgerhaus in Fürfeld. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Gymnastikprogramm mit Wirbelsäulengymnastik, Dehn-und Kräftigungsübungen. Es werden auch Therabänder, Bälle und Schwimmnudeln eingesetzt. Haben Sie Interesse ? Kommen Sie einfach unverbindlich vorbei. Bitte Matte und bequeme Kleidung mitbringen. Die Gymnastik ist für Frauen jeden Alters geeignet.

Für die Teilnahme gelten die jeweils aktuellen Coronaregeln. Bitte einen entsprechenden 3 G Nachweis mitbringen. Gäste sind bei den LandFrauen jederzeit herzlich willkommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.